Schritt für Schritt voran!

Ihr Lieben,

was für eine Woche liegt hinter uns. Heute vor einer Woche haben wir beide schon morgens vor 6Uhr hin- und her geschrieben. Denn der Bericht über uns – unser erster AliSa Bericht überhaupt – war in der RNZ erschienen. Kurz nach sechs Uhr kamen dann auch schon die ersten Nachrichten von Freunden, Bekannten und Fremden, die den Artikel gelesen haben. Das Feedback war und ist bis heute durchweg positiv!

Vielen, vielen Dank dafür und vielen Dank an der Stelle auch an Berthold Jürriens für diesen wunderbaren Bericht über uns!

Zu spüren, dass wir mit unserer Vision – den Kraichgau erlebbar zu machen – so viele erreichen, freut uns und bestärkt uns darin den Weg weiter zu gehen, Schritt für Schritt.

Gestern durften wir dann einen wunderbaren virtuellen Sommerabend mit Euch verbringen – Midsommer / Johannisfeuer hier im Kraichgau. Wir sind dafür mit zwei Bollerwagen auf den Hohbiggl hoch gelaufen und haben von dort oben unser erstes Live Video für AliSa auf Facebook gemacht. Auch hier haben wir uns gefreut, dass so viele dabei waren und ihr Euren Sommerabend mit uns geteilt habt! Vielen Dank. Merkt Euch sehr gerne schon mal den 26.Juni 2021 vor – hier planen wir Midsommer / Johannisfeuer mit Euch live hier im Kraichgau zu feiern!

Wir arbeiten derzeit im Hintergrund verstärkt an Möglichkeiten digitale und analoge Wege miteinander zu verknüpfen und auch die Planungen für unsere ersten Präsenzveranstaltungen laufen auf Hochtouren. Bedingt durch die Lockerungen sind wir zuversichtlich noch im Sommer damit starten zu können.

Unsere Vision den Kraichgau erlebbar zu machen mit den drei Strängen – Tradition, Moderne und Kreativität – steht bei all dem im Mittelpunkt und wir freuen uns den Weg gemeinsam mit Euch gehen zu dürfen!

Startet gut in die vor uns liegende Sommerwoche rein und bis bald

Alina und Sarah

Copyright AliSa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: