Mit AliSa durch die Advents- und Weihnachtszeit

Ihr Lieben,

die Adventszeit steht schon fast vor der Tür. Wir von AliSa haben uns etwas Besonderes überlegt: wir gestalten für euch den ersten virtuellen Kraichgau Adventskalender. Freut euch auf 24 Türchen, hinter denen sich verschiedene Orte und Personen befinden, die den Advent im Kraichgau magisch werden lassen. Jetzt im November werden wir euch parallel zu unserer Ortsvorstellung Neckarbischofsheim (erinnert ihr euch noch an unsere Abstimmung im September? Da habt ihr euch letztendlich für Neckarbischofsheim entschieden) immer wieder weitere Informationen zu unserem virtuellen Kraichgau Adventskalender geben.

Aber nicht nur das! Mit uns könnt ihr die Adventszeit zu einer schmackhaften und kreativen Zeit werden lassen.

  • In Kooperation mit lokalen Händlern richten wir euch „Kraichgau schmecken“- Pakete für zu Hause. Freut euch auf kleine kulinarische Leckereien aus dem Kraichgau, die wir euch bis vor die Haustür bringen.
  • Wir richten euch kreative Adventspakete mit Stiften, Papier, Handbüchle, Keksen und Tee und bringen euch diese bis vor die Haustür. Freut euch auf eure persönliche Adventslettering Zeit.
  • Wir richten euch kreative Adventspakete für kleine Geschenke zum Selbermachen mit Faden, Anleitung, Keksen und Tee und bringen euch diese bis vor die Haustür. Freut euch darauf, Kleinigkeiten für eure Freunde, Familie selbst zu machen und deren Augen zum Leuchten zu bringen.
  • Auf Wunsch gestalten wir euch individuelle Karten mit euren persönlichen Weihnachtsgrüßen – gerne auch im Dialekt!
  • Auf Wunsch gestalten wir individuelle Gegenstände (Tassen, Vesperbretter usw.) mit den Orts- und aber auch Utznamen der Kraichgaugemeinden oder Dialektwörtern. Freut euch auf ein regionales und absolut individuelles Geschenk für euch selbst oder andere.

Wenn es die aktuelle Lage zulässt, könnt ihr uns vielleicht sogar noch im Dezember persönlich treffen – drücken wir alle die Daumen!

Wir freuen uns darauf, den Advent im Kraichgau für euch erlebbar zu machen. Wenn ihr eines der oben genannten Erlebnispakete haben möchtet, schreibt uns direkt an! Über E-Mail oder gerne auch über die sozialen Medien. Wir freuen uns schon darauf, ganz viele individuelle Kraichgau erleben Pakete für euch zu gestalten – die ersten werden bereits gepackt.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Alina und Sarah

AliSa-Heimat erleben – Logo. Copyright AliSa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: