Kraichgau mit allen Sinnen erleben

Ihr Lieben,

die Pakete sind gepackt und gleich treffen wir uns, teilen diese auf und fahren sie aus! Was für ein Gefühl, innerhalb von zwei Wochen haben wir unsere Idee – die Kraichgau schmecken Pakete – mit Produzenten hier aus dem Kraichgau realisiert. Nun könnt Ihr euch den Geschmack des Kraichgaus nach Hause bringen lassen, kombiniert mit unseren AliSa Spaziergängen entsteht so ein wunderbares Kraichgau Erlebnis.

Picknick mit dem Kraichgau pur Paket. Copyright AliSa.

Wir von AliSa machen den Kraichgau erlebbar und stellen diese so individuelle und einzigartige Landschaft in den Mittelpunkt. Gemeinsam mit Händlern und Produzenten aus der Region stellen wir nun neben der Landschaft auch den Geschmack des Kraichgaus in den Mittelpunkt. Zu erleben wie unsere Idee von allen mitgetragen wird, extra für uns produziert wird und wir gemeinsam alles ermöglichen, zeigt es uns auch hier wieder deutlich: #derkraichgauistmehr!

Brot vom Ludwigshof in Hoffenheim und eine Flasche Auxerrois vom Weingut Koch in Dielheim. Copyright AliSa.

Wir haben beschlossen die Pakete „Kraichgau pur“, „Kraichgau Advent“, „Kraichgau Energie“ und „Kraichgau Weihnachten“ zunächst bis Weihnachten anzubieten. Die „Kraichgau Weihnachten“ Pakete stellen wir individuell für Euch zusammen und fahren diese exklusiv am 23. Dezember aus. Mit diesen Paketen stellen wir nicht nur den Geschmack und die Landschaft des Kraichgaus in den Mittelpunkt, wir unterstützen auch die Händler und Produzenten und schaffen so einen #derkraichgauistmehr Moment. Nähere Informationen findet Ihr hier – schreibt uns einfach an.

Blick auf den Kraichgau und das Brot vom Ludwigshof. Copyright AliSa.

Aber nicht nur das: auch die „Kraichgau kreativ“ Pakete spielen jetzt eine große Rolle in der Winterzeit. Früher wurde oftmals gewebt in dieser Jahreszeit und heute? Heute könnt Ihr mit unseren „Kraichgau kreativ“ Paketen Eure Weihnachtskarten selbst gestalten oder ein Kreativpaket verschenken. Die Idee dahinter ist, kreativ zu werden, seine Ideen selbst umzusetzen und so ganz individuelle Karten zu schaffen. Und gerade dieses Jahr werden Karten an Weihnachten eine ganz neue Bedeutung haben – wissen wir doch leider alle nicht, ob und wie wir uns an Weihnachten sehen können. Alle Infos findet Ihr hier.

Weihnachtskarten selber machen. Copyright AliSa.

Alle guten Dinge sind drei. Daher haben wir uns noch etwas ganz Besonderes überlegt. Wir starten den ersten virtuellen Kraichgau Adventskalender! Virtuelle Adventskalender sind nichts Neues in der Social Media Welt ABER einen virtuellen Adventskalender, der den Kraichgau in den Mittelpunkt stellt? Ab 2020 Ja! Wir sind schon am Vorbereiten und so viel sei verraten: hinter den 24 Türchen werden sich magische Orte, bekannte und unbekannte Orte, Personen und noch die eine oder andere Überraschung verstecken. So wie es bei einem Adventskalender ja sein soll!

Adventskalender in der Vorbereitung. Copyright AliSa.

Nun fahren wir die Kraichgau pur Pakete aus, morgen findet unser virtueller Kreativnachmittag statt und dann geht es auch schon langsam in den Endspurt der Ortsvorstellung Neckarbischofsheim und in den Countdown für unseren Adventskalender.

Wir freuen uns Euch in der Adventszeit bis Weihnachten begleiten zu dürfen #derkraichgauistmehr

Bleibt gesund!

Alina und Sarah

PS: Ab dem 25.Dezember bis zum 31.Dezember machen wir Pause und starten mit Euch dann in ein neues AliSa Jahr 2021!

Das sind wir. Alina und Sarah. Copyright Selfie Modus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: