Zu Ostern den Kraichgau erleben!

Ihr Lieben,

seit einigen Wochen schon beschäftigen wir uns mit Ostern, tauschen Ideen aus, sprechen mit vielen Kraichgauern und tüfteln vor uns hin!

Umso glücklicher sind wir nun euch endlich unsere AliSa Osterpakete zeigen zu können.

Ausgangspunkt für die Pakete war wie immer die Idee den Kraichgau mit allen Sinnen erlebbar zu machen, ein „Rund-um-sorglos-Paket“ zu erstellen & mit vielen unterschiedlichen Kraichgauern zusammenzuarbeiten, um somit alle gemeinsam was Tolles auf die Beine zu stellen!

Unsere Überzeugung ist ja immer: durch Zusammenarbeit und Teilen kann nur was Tolles entstehen, wovon dann wiederum alle profitieren und letztendlich macht es gemeinsam sowieso viel mehr Spaß….

Somit haben wir ausgehend von unserem Kraichgau pur Paket die Idee eines gemütlichen Osterfrühstücks gesponnen. Zuerst gemeinsam ganz gemütlich frühstücken und sich dann aufmachen, den Kraichgau bei einem Osterspaziergang entdecken. Beim Frühstück sich leckeres Holzofenbrot schmecken lassen, frischer Käse und frische Wurst aber auch geräucherte Forelle darf es an Ostern sein und natürlich ein leckerer Brotaufstrich zum Dippen und kombinieren. Dazu ein gekochtes Ei, ein Stück frischer Zopf mit Honig & Marmelade, ein Glas Sekt und auf dem Tisch streckt sich die Osterglocke Richtung Himmel, was für ein wunderbarer Ostermorgen.

Danach raus in den Kraichgau.

Die Sonne scheint oder der Regen tröpfelt, die Blumen blühen und die Vögel zwitschern – was braucht man mehr, um glücklich zu sein?

Das Paket ist für vier Personen ausgerichtet, schmeckt natürlich aber auch zu zweit, zu dritt, zu fünft, zu sechst und auch sehr gut alleine!

Eine weitere Idee, die gereift ist, war die Kleinigkeit. Die Kleinigkeit, die dieses besondere Lächeln ins Gesicht zaubert, worüber sich jeder freut. Umso freut es uns, dass wir durch Till die Möglichkeit haben, handgemachte Schokoladenhasen anbieten zu können. Wie toll ist das denn? Gepaart mit einer Osterglocke und einem Spaziergang entsteht auch so wieder einer dieser ganz besonderen Kraichgau Momente!

Wir freuen uns sehr, da wir dieses Mal unheimlich viele Kraichgauer vereinen, um diese AliSa Pakte zusammenzustellen. Traditionsbetriebe wie die Bäckerei Schieck aber auch neue innovative Betriebe wie den Ludwighof von Laura und die Blumenwerkstatt von Julia. Gepaart wiederum mit sehr erfahrenen Betrieben wie dem Weingut Koch und noch dem einen oder anderen, der jetzt gerade in diesen Tagen noch zu unserer AliSa Gruppe stößt.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch immer wieder Betriebe und Produkte näher vorstellen.

Bitte beachtet, dass wir für die Osterhasen Pakete bereits bis 15. März die Bestellungen benötigen & für das Kraichgau frühstückt zu Ostern bis zum 22.März!

Wir freuen uns.

Liebe Grüße

Alina & Sarah

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: